VegTrug-Pflanztrog-aus-Holz-180-cm-breit-mittlere-Ausfhrung
VegTrug-Pflanztrog-aus-Holz-180-cm-breit-mittlere-AusfhrungVegTrug-Pflanztrog-aus-Holz-180-cm-breit-mittlere-AusfhrungVegTrug-Pflanztrog-aus-Holz-180-cm-breit-mittlere-Ausfhrung

VegTrug Pflanztrog aus Holz, 180 cm breit – mittlere Ausführung

204,99  (as of 24. Juni 2017, 0:19)

Material: FSC zertifiziertes Holz
Farbe: natur
Größe: ca. B180 x T78 x H80 cm

Auf Amazon ansehen*

Produktbeschreibung


Der Veg Trug 180

180 cm lang 78 cm tief und 80 cm hoch.

Der VegTrug, das innovative Hochbeet.
Ein effektives und durchdachtes System für
den Gemüsegarten der Zukunft.
In England wurde der Veg Trug mit Innovationspreisen ausgezeichnet.
Auch in Deutschland findet er immer mehr Freunde – nicht nur zum Gemüseanbau.
Den Veg Trug gibt es in verschiedenen Größen, so passt er auf dem kleinsten Balkon,
auf die Terrasse oder er wird Teil des Gartens.
Seine angenehme und praktische Form machen die Arbeit um ein Vielfaches einfacher.
Bücken oder knien ist nicht nötig, das schont den Rücken
Schnecken ist es nahezu unmöglich, das Beet zu erklimmen.
Leichte Montage, aus imprägniertem, FSC-zertifiziertem Nadelholz.
Durch seine Bauweise ist er auch für ältere Menschen und Rollstuhlfahrer gut geeignet.
Lieferung inklusive Pflanzvlies.
Material: FSC zertifiziertes Holz
Farbe: natur
Größe: ca. B180 x T78 x H80 cm
Ca. 420 L Füllgewicht
Mit Kunststoffkappen zum Schutz der Füße

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “VegTrug Pflanztrog aus Holz, 180 cm breit – mittlere Ausführung”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.