Weinregal aus Europaletten – 5 Etagen – geflammt

269,00 

Weinregal aus Europaletten

Die Weinregale werden aus schönen alten Europaletten gefertigt. Die Maserung und die Risse des Holzes wurden natürlich belassen, um den Charakter des Holzes beizubehalten. Das Weinregal wurde von mir in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Jedes Möbelstück ist ein unvergleichliches Unikat und wird nach dem Kauf neu angefertigt, aus diesem Grund können sich auch die Brandzeichen bzw. deren Anordnung ändern!

Das Weinregal wird mehrmals geschliffen, um eine schöne glatte Oberfläche zu erhalten. Im Anschluss wird geflammt.
Das Weinregal bietet Platz für 35 Flaschen. Die Fächer sind ca. 10 cm hoch und ca. 10 cm breit.

Es kann zu kleinen Unebenheiten sowie Abweichungen z.B. bei Musterung, Farbe, Bohrungen oder Schliff kommen. Die Farbgebung der Artikel kann je nach verwendetem Internetbrowser und Monitoreinstellungen des Bestellers geringfügig abweichen.

Auf Dawanda ansehen*

Beschreibung

 

Maße:
Breite ca. 120 cm
Höhe ca. 75 cm
Tiefe ca. 30 cm

Die Lieferung erfolgt bis zur ersten verschlossenen Tür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.